Ort
Heide-Landhaus Döhle
Datum und Uhrzeit
23. bis 25. Mai 2015
Sa: 12 - 22 Uhr
So: 11 - 22 Uhr
Mo: 11 - 18 Uhr
Eintritt
6 € | Bis einschl. 15 J. frei





Mai 2015
 
Heide-Spectaculum: Fantastische Pfingsten
23. bis 25. Mai 2015 | rund um das Heide-Landhaus Döhle

Der Ort Döhle ist bekannt durch das nahe gelegene Ausflugsziel Wilseder Berg. Das Heide-Landhaus Döhle liegt im Ortskern und auf dem Gelände des Heidehofes werden "Fantastischen Pfingsten" gefeiert.

Mit dabei sind die Spielleute Freiwächter, die Geschichten musikalisch erzählen und Gefühle in Melodien umwandeln. Die Vertriebenen, denen Selbstironie, Wortwitz und die Interaktionen mit dem Publikum genau so wichtig sind, wie die Qualität ihrer Musik. Der Barde Sintram verleitet die Besucher durch seine eingängigen Lieder zum Mitsingen und garantiert eine ausgelassene Stimmung. Der Zauberer Robert Blake verblüfft durch seine Zaubertricks und lässt durch seine frechen Sprüche kein Auge trocken.

Zahlreiche Händler laden die Gäste ein, schnöden Mammon gegen vielfältige Waren zu tauschen.

- Anzeige -

zurück