Ort
theater im e.novoum
Vorstellungen um 20.00 Uhr
07.05. | 13.05. | 21.05. | 28.05.
02.06. | 04.06. (ausverkauft)
11.06.
Karten
LZ-Kasse und
direkt beim Theater:
telefonisch 0 41 31 7898-222
und online





Mai 2016
 
Premiere: Blaubart
07. Mai 2016 | 20.00 Uhr | theater im e.novum

Opéra bouffe von Jacques Offenbach ab 12 Jahre

Ritter Blaubart ist verwitwet, aber vergnügt. Wenn er genug von seiner Frau hat, läßt er sie beseitigen und sucht sich fröhlich eine Neue. Zu seiner sechsten Frau hat er sich Boulotte auserkoren, hat aber auch schon ein Auge auf Fleurette geworfen. Schon bald befiehlt er daher seinem Wissenschaftler Prof. Popolani, auch die neueste Gattin wieder zu vergiften. Doch hat Blaubart die Rechnung ohne den ehrgeizigen Professor und die lebenspralle Boulotte gemacht…

Es spielt das Jugendensemble ZEHN

Regie: Margit Weihe







- Anzeige -


zurück