Ort
GUT Bardenhagen
Datum + Uhrzeit
28. Oktober 2016
20.00 Uhr
Karten
35 € | LZ-Kasse





Oktober 2016
 
Soul-Konzert: Joy Fleming
28. Okt. 2016 | 20.00 Uhr | Hotel GUT Bardenhagen

Diese Frau ist wie ein Vulkan

Wenn Joy Fleming ihre Stimme erhebt, gleicht das einem gewaltigen Gefühlsausbruch. Mit dieser ungeheuren Ausdruckskraft singt sie Soulklassiker, Opernkoloraturen, Jazz-Standards, Persiflagen oder gibt auch mal Jodeleinlagen. Joy Fleming ist fern aller Kategorien eben eine Klasse für sich.

Begleitet wird die Grand Dame des Grand Prix von ihrem Partner, dem französischen Komponisten und Musiker Bruno Masselon. Joy Fleming ist ein Name, der auch im Ausland einen hervorragenden Ruf genießt. In Tokio wurde sie als Interpretin mit dem internationalen „Outstanding Award“ ausgezeichnet, in Afrika sang sie für das Goethe Institut, in Großbritannien war sie Special Guest der BBC Big Band. Mama Soul aus Mannheim zu Gast auf GUT Bardenhagen.

- Anzeige -

zurück