Bild: Detlef E. Aderhold
Ort
Heinrich-Heine-Haus
Datum + Uhrzeit
01. bis 09. April 2017
Di, Do, Fr 13.00 bis 17.00 Uhr
Mi, Sa 10.00 bis 17.00 Uhr
So 11.00 - 17.00 Uhr





April 2017
 
IMMERSION: Detlef E. Aderhold & Gail Winburg
01. bis 09. April 2017 | Heinrich-Heine-Haus

Unbekanntes kann unheimlich wirken, unverständlich sein. Doch gerade das Fremde weckt auch unsere Neugierde, stellt etwas Reizvolles dar, das erkundet werden will.

Die Bilder von Detlef E. Aderhold und Gail Winbury verneinen eine eindeutige Zuweisung, spielen mit Nähe und Distanz. Das uns Bekannte bleibt vorerst verborgen, erfüllt das Bild mit einer gewissen Spannung, die den Betrachter in eine geheimnisvolle Tiefe eintauchen lässt.

Gail Winbury ist mit ihren Werken, ebenso wie Detlef E. Aderhold, weltweit vertreten. Kennzeichnend für das fortschreitend internationale Renommee beider Künstler sind zahlreiche Galerie- und Kunstmessen-Ausstellungen sowie Auszeichnungen. Geprägt von der Abstraktion, harmonieren und kontrastieren die Bilder von Gail Winburys und Detlef E. Aderholds in einer außergewöhnlichen spannunsgsvollen Sprache.

Ausstellungseröffnung: 31. März um 18 Uhr mit OB Ulrich Mädge

Informationen zum Begleitprogramm: Führung, Artist Talk, Lesung gibt es bei http://aderhold-art.de/immersion/

- Anzeige -

zurück