Ort
Naturbühne Jesteburg
VfL Gelände
Am Alten Moor 14,
21266 Jesteburg
Datum + Uhrzeit
12. August 2017
20.00 Uhr





August 2017
 
Konzert: Stefan Gwildis und Band
12. August 2017 | 20.00 Uhr | Naturbühne Jesteburg

Stefan Gwildis “Alles dreht sich mit Band” kommt nach Jesteburg. Er zeigt seit nunmehr 40 Jahren welchen Wert Musik in seinem Leben hat. 11 Platten, 3 DVD’s, unzählige Konzerte und sogar Musicals später, ist er immer noch ganz bei sich. So wie eigentlich schon immer, in seinem Leben wie in seiner Musik. Das, was ihn umtreibt, findet den Weg ins Notizbuch; A4, gebunden, voll handschriftlicher Notizen und von dort aus dann in die Musik, sobald es reif ist.

Bei „Alles dreht sich“ schafft er es seinen Zuschauern, ohne schulmeisterliche Gesellschaftskritik und ohne erhobenen Zeigefinger das Leben nahe zu bringen. Das Publikum darf sich bei „Alles dreht sich mit Band“ auf einen entspannten Abend mit gewohntem Charme, neuen Texten und belebten Melodien, verpackt in einem Jazz-Soul-Gewand nach Gwildis-Manier freuen. Vor Konzertbeginn sorgt die Trommelgruppe SAMBUCADA aus Tostedt für tolle Stimmung. Und der ehemalige Radio Hamburg Moderator Christoph Reise unterhält dabei gekonnt und charmant das Publikum und bringt noch einige Überraschungen mit.

Naturbühne Jesteburg VfL Gelände, Am Alten Moor 14, 21266 Jesteburg

VVK 29 €: www.jesteburgkalender.de, (04183-5363) | Abendkasse 35 €

- Anzeige -


zurück