Ort
Kulturforum Lüneburg
Datum + Uhrzeit
04. März 2017 | 20.00 Uhr
Karten
gibt es an allen bekannten Vorverkaufsstellen oder im Internet unter www.mitunskannmanreden.de





März 2017
 
Comedy mit Patric Heizmann Essen erlaubt!
04. März 2017 | 20.00 Uhr | Kulturforum Lüneburg

"Früher kam auf den Tisch, was der Acker vor der Haustür gerade so hergab, heute gibt‘s die ganze Welt im Supermarkt, jederzeit verfügbar, küchenfertig und vakuumverpackt", umreißt Patric Heizmann unseren tagtäglichen Luxus.

Mit „Essen erlaubt!“ drückt Patric Heizmann der inneren Stimme das Megaphon in die Hand, und er gibt seinem Publikum die Übersetzungshilfe gleich dazu, eine lebensnahe, versteht sich: Er illustriert die Grundlagen und Funktionen des Körpers, lässt die Organe sprechblasengleich miteinander kommunizieren und widmet sich dem ewigen, jedem Menschen aus leidvoller Erfahrung bekannten Kampf zwischen Kopf und Bauch.

Es ist ein verwirrendes Knäuel, das Patric Heizmann sich da vorgenommen hat. Und er entwirrt es auf seine ganz eigene Art: Bildhaft, ohne Scheuklappen, mit profundem Fachwissen, vor allem aber voller Humor.

- Anzeige -


zurück