Ort
Restaurant Capitol
Reichenbachstr. 1, Lüneburg
Datum
09. März 2017
Karten
VVK: 49 € im Restaurant Capitol, an allen VVK-Stellen und unter Tel.: 0431/556868330 sowie bei www.dinner-mit-leiche.de





März 2017
 
Dinner mit Leiche: Sagel und der Seebär
09. März 2017 | Restaurant Capitol | Reichenbachstr. 1

Knut Assmussen (Björn H. Katzur) ist ein echter Hamburger Jung, er kennt seine Weltstadt wie die eigene Westentasche. Aber eigentlich ist er die letzten fünf Jahre auf der ganzen Welt unterwegs gewesen, hat die Meeresluft in der Südsee geschnuppert, zum ersten Mal in seinem Leben Rohdiamanten in der Hand gehabt und hat einen Riesen-"Pott" in der Straße von Gibraltar vor dem Sinken bewahrt. Jetzt sitzt er im Café, um auf seine Liebste zu warten, doch diese erscheint nicht. Stattdessen setzt sich Kommissar Louis Sagel (Yves Morel) an seinen Tisch: Es gilt einen aufreibenden Fall um Eifersucht, Mord und Diamanten zu lösen und Knuts Seemannsgarn von der Wahrheit zu trennen...

Kommissar Sagel wäre ohne die Hilfe der Anwesenden aufgeschmissen, denn schließlich kennt sich der Franzose in Norddeutschland nicht so gut aus.

Karten für diesen amüsanten Abend inkl. des delikaten Mehrgängemenus sind zum Preis von 49 € erhältlich im Restaurant Capitol, an allen VVK-Stellen und unter Tel.: 0431/556868330 sowie bei www.dinner-mit-leiche.de

- Anzeige -


zurück