Ort
GUT Bardenhagen
Datum + Uhrzeit
24. März 2017
20.00 Uhr
Karten
49,00 € | LZ-Kasse





März 2017
 
Konzert: Konstantin Wecker
24. März 2017 | 20.00 Uhr | Hotel GUT Bardenhagen

"Poesie und Widerstand“ - Das Jubiläumskonzert zum 70. Geburtstag

Seit über vier Jahrzehnten zählt Konstantin Wecker zu den bedeutenden deutschen Liedermachern. 2017 geht der Musiker, Autor und Schauspieler anlässlich seines 70sten Geburtstages auf große Tournee. Konstantin Wecker wird künftig noch lauter seine Stimme erheben für die Schwachen, die Gestrandeten am Rande der Gesellschaft, die seitlich Umgeknickten, die er schon immer mit seinem Melodien und Texten in den Arm genommen hat.

„Ich wollte immer Liebeslieder schreiben. Schon als 18-Jähriger, als ich begonnen hatte, meine Gedichte zu vertonen. Doch meine immer stärker werdende Wut über Neid, Hass und Profitgier zwingen mich dazu, mich mehr denn je einzumischen.“

- Anzeige -

zurück