Ort
Lüneburg
Datum + Uhrzeit
04. November 2017
ab 21 Uhr
VVK ab Anfang Oktober
VVK: 7,00 in der Tourist Information am Markt und in allen teilnehmenden Lokalen
AK: 10,00

November 2017
 
Nacht der Clubs
04. November 2017 | ab 21.00 Uhr

Der Vorverkauf in der Tourist-Information beginnt ab Anfang Oktober

Grooven in Lüneburgs Kneipen
Bereits zum 13. Mal startet die Lüneburger "Nacht der Clubs". Ab 21 Uhr gibt es in mehreren Lokalen in der Innenstadt jede Menge Musik von Pop und Rock über Soul und Funk bis hin zu Jazz. Einlass ist schon um 20 Uhr.

Bekannte Bands aus Lüneburg und der Umgebung spielen dann beispielweise im Salon Hansen, der Ritterakademie oder in der Kneipe September. Mit nur einem Ticket gibt es Zutritt in allen teilnehmenden Lokalen.

Der Vorverkauf in der Tourist-Information beginnt ab Anfang Oktober:
Für nur 7 oder 10 an der Abendkasse heißt es: Einmal Eintritt zahlen und den ganzen Abend feiern; bei bestem Sound und bester Stimmung in allen mitmachenden Lokalen. Der offizielle Programmflyer ist ab Mitte Oktober erhältlich.












zurück