Ort
Deutsches Salzmuseum
Datum
09. bis 13. Oktober 2017





Oktober 2017
 
Ferienfilmprojekt mit HollaenderArt
09. bis 13. Oktober 2017 | Deutsches Salzmuseum

"Kamera läuft.. - und bitte!" Bevor die Aufnahmen für unseren Kurzfilm beginnen können, wollen wir ge-meinsam mit Euch das Drehbuch schreiben.
Was für Jobs hatten die Menschen im Mittelalter? Wie machten sie damit Lüneburg zu einer wichtigen Hansestadt? Wie lassen sich Filmtricks für einen Kurzfilm verwenden? Zusammen mit Euch wollen wir der Salzproduktion in vergangenen Tagen auf den Grund gehen und dann unser schauspielerisches Können erproben.

Um allen Interessierten (im Alter von 10 bis 18 Jahren) die Teilnahme zu ermöglichen, ist sie für Euch kostenfrei. Allerdings gibt es maximal 16 Plätze, daher meldet Euch schnell beim Deutschen Salzmuseum für eine verbindliche Anmeldung, entweder am Empfangstresen oder unter 04131 / 720 65 13.



- Anzeige -


zurück