Ort
Jod Sole Therme Bad Bevensen





Januar 2024
 
Neues Highlight für Bad Bevensen

Jod-Sole-Grotte der Kurgesellschaft Bevensen GmbH

Am 11. Dezember 2023 wurde die Jod-Sole-Grotte in der Jod-Sole-Therme Bad Bevensen eröffnet. Neben dem originalen Jod-Salz wurde für die Wände und dem Fußboden der Grotte Totes-Meer-Salz aus Jordanien verwendet. Sanftes Licht und Klangeffekte führen hier schon nach kurzer Zeit zu einer Tiefenentspannung. Neben einem großen gemütlichen ‚Salz-Raum‘ gibt es einen Inhalationsbereich. Dort wird die bereits salzhaltige Atemluft zusätzlich durch einen medizinischen Vernebler mit Jod-Sole angereichert. Damit werden die positiven Eigenschaften der Jod-Sole immens gesteigert.

Das in der Jod-Sole-Grotte vorhandene Salz wie auch die exklusive Jod-Sole- Vernebelung fördern das Wohlbefinden und entspannen. Der positive Einfluss der Jod-Sole-Grotte unterstützt vor allem bei Atemwegerkrankungen, aber auch bei Haut- sowie Herz- und Gefäßerkrankungen und Stresssymptomen.

Man kann die Jod Sole Grotte in Straßenkleidung besuchen und auch als externer Gast wahrnehmen. Alle Informationen zur neuen Jod-Sole-Grotte gibt es unter www.kurgesellschaft-bevensen.de.

- Anzeige -













zurück