Ort
One World Reinstorf
Datum + Uhrzeit
19. bis 22. März 2024
2 Kurse siehe Text unten

März 2024
 
Phantasia-Kinderkurse in den Osterferien
19. bis 22. März 2024 | One World Reinstorf

Theaterkurse für Kinder von 7 bis 12 Jahre

Kinder erfahren spielerisch die Welt - sie probieren sich in den verschiedensten Rollen aus und erschaffen ihr eigenes Reich. Auch die Wissenschaft bestätigt immer deutlicher die positiven Effekte vom Theaterspielen auf das Selbstbewusstsein, auf die Kommunikation und das Lernen. Rebekka Corcodel hat schon in und um Berlin viele Kinder-, Jugendkurse und Präventionstheaterworkshops geleitet und bietet jetzt in ihrer Heimat, mit Phantasia, Theaterkurse für Kinder von 7 bis 12 Jahre an. Sie ist Schaupielerin (Schwester Denise von Rote Rosen, Musicaldarstellerin bei Stage Entertainment u.a.) und hat einen Bachelor of Science Psychologie. „Ich freue mich sehr auf die Kurse, denn in allen Kindern gibt es so viele Talente und Ideen, die zu entdecken und zu fördern sind“.

Die Kurse finden im One World in Reinstorf statt. Dieser Kulturort ist ideal mit einer Bühne und phantasievollen Deckenprojektionen ausgestattet.

Kurs 1: 19.-22. März, 10 bis 13.30 Uhr
Kurs 2:
19.-21. März, 14.30 bis 18 Uhr

Weitere Infos und Anmeldung: www.theaterkurse-phantasia.de








- Anzeige -


zurück