Ort
Balagan, St. Dionys
Datum + Uhrzeit
Fr bis So: 10 - 18 Uhr
Jeden 2. + 4. Do im Monat kulturelle Events ab 18 Uhr





August 2018
 
Neu: BALAGAN - das Kulturcafé
Kultur und Kulinarisches in St. Dionys

Seit Juli gibt es ein neues Café-Bistro, das Balagan in St. Dionys mit einem kleinen, aber feinem Angebot. Das Balagan bietet neben kulinarischen Genüssen auch Kultur pur: Alle 14 Tage finden Veranstaltungen statt wie Konzerte, Kino, Koch-Events, Lesungen, Ausstellungen u.a.

Und nicht nur das Balagan, auch St. Dionys ist immer einen Besuch wert. Das 400-Seelen-Dorf mit seinen schönen alten Bäumen, dem Golfplatz und dem idyllischen Barumer Badesee ganz in der Nähe ist nur ca. 12 km von Lüneburg entfernt. Mittelpunkt des Dorfes ist die St.-Diony-sius-Kirche, die bereits 795 durch Karl, den König der Franken, fünf Jahre vor seiner Kaiserkrönung, gegründet wurde. Das Dorf St. Dionys wurde erstmals im Jahre 1333 urkundlich erwähnt. Das Balagan liegt in der Karl-der-Große-Str. 10.

Öffnungszeiten: Fr., Sa., So. 10 bis 18 Uhr

Jeden 2. + 4. Do. im Monat Kultur ab 18 Uhr

Anm.: Tel.: 0 41 33 - 40 44 154

- Anzeige -

zurück