Ort
Kulturforum Lüneburg
Datum + Uhrzeit
7. + 9. Juni 2018





Juni 2018
 
Kulturforum Lüneburg
Konzert-Tipps am 7. und 9. Juni 2018

Donnertag, 7. Juni | 20.00 Uhr
Meadows The Only Boy Awake
Ein nächtlicher Spaziergang durch Schwedens Wälder. Der Mond scheint uns ins Gesicht. Ein bisschen frisch und einsam vielleicht hier draußen, aber das macht nichts, wir haben ja uns. Und dann sind da noch ein paar Lieder in der Luft, wie gemacht für diesen Ausflug. Wie gemacht für diese Stimmung. Ein bisschen Klavier, viel akustische Gitarre, etwas Glockenspiel, ein paar Bläser. Hier und da auch Streicher, sphärische Klänge. Synthies. Dezentes Schlagzeug. Manch- mal schneller, manchmal langsamer. Wir hören Songs, die ganz klein anfangen und in einem wahren Soundgewitter enden...

Samstag, 9. Juni | 20.00 Uhr
The Night of Jazz & Swing
Veronika Harcsa & Bálint Gyémánt Duo mit einer stilistischen Spannweite von Jazz bis zu kunstvollen Popfacetten und Marina & The Kats bieten Swing: Sound der Juke Joints und Ballrooms, fetzige Gypsygitarren, leichtfüßige Melodien, luftige Beserlgrooves mit Marinas charmanter Stimme.

- Anzeige -










zurück