Ort
Schlosshof Bleckede
Datum + Uhrzeit
24. Juni 2018
Karten
Eintritt: 6,00 Euro
VVK: Buchhandlung Hohmann (Bleckede und Scharnebeck), Biosphaerium Elbtalaue





Juni 2018
 
Kindertheater: Michel in der Suppenschüssel
24. Juni 2018 | 11.00 Uhr | Schlosshof Bleckede

Von Astrid Lindgren - Für Kinder ab 5 Jahren

Michel aus Lönneberga ist fünf Jahre alt und stark wie ein kleiner Ochse. Wenn er schläft, kann man ihn fast für einen Engel halten. Aber wenn er wach ist, dann hat er mehr Unsinn im Kopf als irgendein anderer Junge auf der ganzen Welt!

Wie zum Beispiel an dem Tag, als Michel seinen Kopf in die Suppenschüssel steckt, um an den letzten Tropfen Suppe heranzukommen: Er bleibt mit seinem Kopf in der Suppenschüssel stecken. Alles Ziehen und Drehen ist erfolglos. Nun steht die Familie vor zwei Möglichkeiten: Entweder die vier Kronen teure Schüssel zu zerstören oder für zwei Kronen zum Arzt zu gehen. Da die Swenssons eine arme Familie sind, entscheiden sie sich für die zweite Möglichkeit, doch es kommt wieder einmal alles ganz anders als geplant… (Veranstalter: Stadt Bleckede)

Eintritt: 6 Euro | VVK: Buchhandlung Hohmann in Bleckede und Scharnebeck (Tel: 0 58 52 / 524), Biosphaerium Elbtalaue (Tel: 0 58 52 / 95 14 14)

- Anzeige -


zurück