Ort
theater im e.novoum
Vorstellungen
23. und 24. Juni
um 14.00 + 18.30 Uhr
Karten
Eintritt frei





Juni 2018
 
Theater: STarke STücke
Schauspielkurspräsentationen im theater im e.novum

Sa, 23. Juni 14.00 Uhr | Der kleine Prinz
Der kleine Prinz“ ist eine zeitlose Parabel über Freundschaft und Liebe, über den Sinn und Unsinn des Daseins und über den Wert und die Freude an den kleinen großen Dingen dieser Welt.

So, 24. Juni 14.00 Uhr | Die kleine Hexe
Die kleine Hexe hat es gründlich satt, dass die großen Hexen sie nicht ernst nehmen. Wenn sie beweisen kann, dass sie trotz ihrer Jugend – sie erst 127 Jahre alt – eine gute Hexe ist, darf sie in Zukunft am großen Hexentanz auf dem Blocksberg teilnehmen.

So, 24 Juni 18.30 Uhr | In 80 Tagen um die Welt
Der reiche, exzentrische Engländer Phileas Fogg wettet am 2. Okt. 1872 in seinem Club in London, die Welt in achtzig Tagen umrunden zu können, doch aufgrund der überstürzten Ab-reise gerät er in Verdacht, der Bankräuber zu sein, der gerade 55 000 Pfund Sterling erbeutet hatte.







- Anzeige -








zurück