Ort
EMPORE Buchholz
Datum + Uhrzeit
19. Oktober 2018 | 20.00 Uhr
Karten
ab 21,30 Euro
Telefon: 0 41 81 / 28 78 78





Oktober 2018
 
Konzert: Blues Celebration
19. Oktober 2018 | 20.00 Uhr | EMPORE Buchholz

Als Abi Wallenstein und Steve Baker sich 1993 entschlossen, ein gemeinsames Konzert mit ausgewählten Kollegen unter dem Motto "Blues Celebration" in der Hamburger Fabrik zu geben, hätten sie damals nicht ahnen können, dass sie damit einen Stein ins Rollen brachten, der 25 Jahre später noch kein Moos an- gesetzt hat. Nun kommt dieses Blues-Treffen der Oberklasse nach Buchholz.

Die charismatische Blues-Ikone Abi Wallenstein, Mundharmonika-Maestro Steve Baker und Trommler Martin Röttger liefern bereits seit vielen Jahren unter dem Namen „BluesCulture“ imposante Auftritte ab. Für das Konzert in der EMPORE kommt mit Special Guest Michael van Merwyk der zweifache Gewinners des begehrten German Blues Awards dazu. Musik ist ihre gemein- same Sprache. Vier charismatische Performer, jeder mit seinem eigenen ausgeprägten Stil, feiern den Blues und versetzen sich und das Publikum in den Rausch einer wahren Blues Celebration.

Karten: ab 21,30 EUR

- Anzeige -


zurück