Ort
Schüztenplatz Ebstorf
Datum + Uhrzeit
31. August 2019
Infos und Karten
Bekannte VVK-Stellen, Tourist-Info Ebstorf, www.reservix.de





August 2019
 
Heidebeben 2019 - Rock und Pop in Ebstorf
31. August 2019 | 17.00 Uhr | Einlass ab 15.00 Uhr

Wenn Flammenwerfer, Feuerbogen, Raketen und ein überdimensionierter Kochtopf zum Equipment einer Bühnenperformance gehören, dann denken alle zuallererst an Rammstein. Als täuschend echt, dem Original nahe und diesem Anspruch genügend hat sich die deutsche Band FEUERENGEL bewiesen, die als Rammstein-Tribute-Band und Haupt-Act am Sa., 31. August auf den Schützenplatz nach Ebstorf kommt. Vorher erleben die Besucher aber noch ein Feuerwerk an Rockmusik mit der Lüne-burger Band KRAFTAKT und SIR BON, die AC/DC Tribute zollen.
Eintritt am Samstag: VVK 15 | AK 20

Schon am Fr., 30. August lädt der Klosterflecken Ebstorf zum Discoabend ein, für die ganze Familie auf dem Schützenplatz ab 17:00 Uhr mit Feuerwerk.
Eintritt Discoabend: VVK 7 | AK 10

Und am Sonntag wird zum Abschluss der Platz für ein Bürgerfrühstück angeboten, zu dem die Band Heart Ink spielt.
Eintritt frei


Karten: bekannte VVK-Stellen, Tourist-Info Ebstorf, www.reservix.de

- Anzeige -


zurück