Ort
Ab Bahnhof Lüneburg
Datum
An den Wochenenden vom
3. August bis 13. Oktober

August 2019
 
Lüneburger Heide-Radbus
An den Wochenenden vom 3. August bis 13. Oktober

Kostenloser Bus-Shuttle in die Lüneburger Heide

Ein tolles Angebot für Radler, Wanderer und alle, die das Naturschutzgebiet Lüneburger Heide erkunden möchten: In der Zeit vom 3. August bis 13. Oktober 2019 ermöglicht er allen Besuchern ein flexibles Erkunden der schönsten Orte und Landschaften der Lüneburger Heide.

Wer den PKW einfach mal stehen lassen möchte, kann den kostenlosen Heide-Radbus nutzen, um einen Tag mit dem Rad durch die Heide zu radeln. Er transportiert Fahrgäste mit ihren Rädern an den Wochenenden von der Salz- und Hansestadt Lüne-burg in das Naturschutzgebiet Lüneburger Heide und wieder zurück.

Der Heide-Radbus (Linie 5777) startet mit Fahrradanhänger für bis zu 16 Fahrräder vom Bahnhof Lüneburg: Sa + So um: 8:26 | 10:36 | 13:36 | 16:36 Uhr und fährt über Gellersen und Amelinghausen bis nach Egestorf und zurück.

Den gesamten Fahrplan und weitere Infos zum Heide-Radbus gibt es in der Lüneburger Tourist-Information und bei www.lueneburg.info/heideradbus

- Anzeige -













zurück