Ort
Salztherme Lüneburg
Datum + Uhrzeit
14. Dezember von 15:00 Uhr bis 17:00 Uhr
Internet
www.salue.info

Dezember 2019
 
SaLü und LüneDive laden zum Abtauchen ein

14. Dezember 2019 | 15.00 bis 17.00 Uhr

Wer schon immer einmal ausprobieren wollte, wie sich das Tauchen mit Gerät anfühlt, den laden SaLü (Salztherme Lüneburg) und die Tauchschule LÜNEdive zum Schnuppertauchen ins Sportbad ein.

Am Samstag, 14. Dezember 2019 von 15 bis 17 Uhr, begleiten ausgebildete Taucher die Teilnehmer bis auf den Grund des Schwimmbeckens. Jugendliche ab 12 Jahren und Erwachsene können erleben, wie man unter Wasser weiter atmen und die Tauchzeit verlängern kann.

Das bis auf den Eintritt ins Sportbad kostenlose Schnuppertauchen ermöglicht einen kleinen Einblick in die Perspektive von Tauchern. Die Fortbewegung und die längere Zeit unter Wasser machen Spaß und sind aufregend. Die Tauchausrüstung wird gestellt, eine Anmeldung ist nicht nötig.

Weitere Informationen unter www.salue.info

- Anzeige -













zurück