Ort
EMPORE Buchholz
Datum + Uhrzeit
14. Januar 2019 | 20.00 Uhr
Karten
Telefon: 0 41 81 / 28 78 78 bei EMPORE Buchholz oder
LZ-Veranstaltungskasse





Januar 2019
 
SCHLACHTPLATTE: ENDABRECHNUNG 2018
14. Januar 2019 | 20.00 Uhr | EMPORE Buchholz

Der Kölner Kabarettist Robert Griess schart jedes Jahr aufs Neue vier Kabarett-KollegInnen um sich, um als Ensemble dem abgelaufenen Jahr einen gebührenden Kehraus zu garantieren. Jeder der Künstler für sich ist schon ein Komik-Knaller am Humorstandort Deutschland – als Ensemble aber sind sie noch mehr als nur die Summe ihrer Einzeltalente. Gemeinsam rechnen sie ab mit all dem Wahn- und Schwachsinn des Jahres 2018.

Eine aktuelle Endabrechnung, von Trumps Twitterpräsidentschaft bis zur neuen Bundesregierung, von Exportrekord bis Pflegenotstand, von Syrien bis Sachsen. Live-Kabarett nach dem Motto „Wer heilige Kühe ehrt, ist fromm. Wer heilige Kühe schlachtet, wird satt“. Freuen Sie sich auf ein scharfzüngiges und am Humorstandort Deutschland wahrlich einzigartiges Kabarett-Ensemble.

Karten gibt es ab 22,40 €.

Das Kabarett-Quartett:
Robert Griess, Lisa Cantena, Sebastian Schnoy und Nils Heinrich (Foto v.li.)

- Anzeige -


zurück