Ort
Holtorfsloher Weg in Ashausen
Datum + Uhrzeit
20. Juli 2019 ab 21 Uhr





Juli 2019
 
Ashausen-Open-Air 2019
20. Juli 2019 | 21.00 Uhr | Ashausen bei Winsen

Bereits seit 2006 heißt es immer am zweiten oder dritten Juli Wochenende "Ausnahmezustand" am Holtorfsloher Weg in Ashausen bei Winsen. Auch in diesem Jahr werden tausende Partyverrückte eine Open Air Partynacht der Sonderklasse feiern. Am Sa. 20. Juli wird unter freiem Himmel, mitten in der Natur, vor den Toren Hamburgs eine der größten Open Air-Partys im nördlichen Niedersachsen zelebriert. Gigantische Licht- und Laseranlagen, riesige Lautsprechertürme und eine ausgeflippte Party Crew werden eins mit der Natur.

Zum ersten Mal feiert das Open Air Ashausen 2019 auf 2 Bühnen! Auf der EDM-Mainstage wird euch kein geringerer als DJ Jerome (Kontor Records) mit House und und Electro beehren. Ebenso wie schon im vergangenen Jahr mit dabei sind Frank Raven und DJ Tom Korth. Auf der "neuen" Bühne im Zelt werden Christian Flindt & DJ Arnie, die DJs vom Heideblütenfest Wittorf für Partyspaß und Schlager-Nummern sorgen. | www.fun-action-disco.com

- Anzeige -


zurück