Ort
Sülzwiesen Lüneburg
Datum + Uhrzeit
4. - 9. Juli 2019
Werktags: 16.00 + 20.00 Uhr
So: 14.00 + 18.00 Uhr | Letzter Spieltag, Di. 9.07.: 16.00 Uhr
Karten
An allen bekannten CTS-EVENTIM Vorverkaufsstellen Hotline: 01806 - 57 00 70





Juli 2019
 
Mandana - Circuskunst neu geträumt
Circus Krone | 4. - 9. Juli 2019 | Sülzwiesen Lüneburg Magie liegt in der Luft, nostalgische Musik, ein Zelt wie ein Palast in den goldenen 20er Jahren, die Besucher werden in eine fabelhafte Welt voller Poesie, Anmut und Romantik entführt. Die Manege wird zum Innenhof eines Palastes. Der Circus Krone zeigt Circus Geschichte, wie sie so noch nicht gesehen wurde.

„Mandana“ die Pferdeprinzessin, begegnet der Liebe: Sie trifft den Löwenmann. Die Grenzen zwischen Tier und Mensch verschwimmen. Circus Krone erzählt diese märchenhafte Geschichte mit der Erfahrung aus über einem Jahrhundert gelebter Leidenschaft, der Verbindung von Mensch und Tier. „Mandana“, der Titel der Show, ist kein Zufall: Jana „Mandana“ Lacey Krone trägt diesen Namen, gleichzeitig ist es der Name einer persischen Prinzessin. Beide stehen Pate für die Figur der Pferdeprinzessin, deren Liebe zu ihrem Löwenmann, zahlreiche Barrieren überwindet. Denn Pferde sind die Leidenschaft von Jana Mandana Lacey-Krone. Und Löwen und Tiger sind sein Metier: Martin Lacey jr. zeigt seit Jahren, wie mit Vertrauen, Geduld und viel Liebe zu den Tieren auch eine Arbeit mit gefährlichen Raubtieren möglich ist. Mehrfach ausgezeichnet beim Zirkusfestival in Monte Carlo, der einzige, der mit Raubtieren jemals den „Goldenen Clown“ in Monte Carlo verliehen bekam, versprechen er und seine faszinierenden Tiere, Nervenkitzel und Spannung.

Mit Los Robles, Aleksandr Batuev, dem Duo Stipka, Steve Eleky, der Truppe Non Stop, dem Duo Stauberti und dem Clown Trio Without Socks bietet die Show dazu noch eine Vielzahl hochranginger Artisten. Grandiose Kunst auf dem Hochseil in 10 Meter Höhe, furiose Trampolinkunst und die unglaubliche Körperkunst von Klischnigg Artist Aleksandr Batuev: Das Publikum kann sich auf zauberhafte Stunden freuen und Circus mit anderen Augen sehen.

Werktags: 16.00 + 20.00 Uhr | So: 14.00 + 18.00 Uhr
Letzter Spieltag, Di. 9.07.: 16.00 Uhr

- Anzeige -

zurück