Ort
Kunstraum Tosterglope
Datum
Juli 2019





Juli 2019
 
Der KUNSTRAUM Tosterglope
im Juli 2019


Die Fülle der Zwischenräume II | Fr., 5. Juli | 19.00 Uhr
Zwischen Objekten ist ein Raum – ein Zwischenraum. Das tosterglope institut widmet sich diesem Thema ein drittes Mal und lädt alle Erfahrenen und Unerfahrenen dazu ein. Dabei bildet der Zwischenraum das künstlerische Element. Nicht nur ein Grund zum diskutieren, sondern auch zum praktischen ausprobieren. Zwischenräumler an diesem Abend sind Johannes Kimstedt, Luise Jacobs sowie alle Teilnehmenden.
Teilnahmegebühr: 10 €


Finissage Ausstellung "concrete bird beings" von Christian Hapke
So., 14. Juli | 15.00 Uhr

Christian Hapke kehrt zurück auf heimatlichen Boden. Im Gepäck sind Installationen und Skulpturen, die den Eindruck erwecken, schon heute von der Zeit "Danach" zu berichten. „Hapke schafft Orte und Objekte, in denen die Spuren unserer Zivilisationen noch zu erkennen sind, der Mensch aber fehlt. "Der Schein trügt, denn dort wo Partizipation vermutet wird, besteht reine Illusion. „Hier geht nichts mehr. Der Sand in der Mechanik hat sich festgesetzt, die Drähte laufen ins Leere." [Zitate: Sara Klemens] Zur Finissage ist der Künstler anwesend.

Weitere Termine finden Sie unter: www.kunstraum-tosterglope.de









- Anzeige -

zurück