Ort
Naturbühne Jesteburg
VfL Gelände
Am Alten Moor 14,
21266 Jesteburg
Datum + Uhrzeit
29. Juni 2018
19.00 Uhr





Juni 2019
 
Rudolf Rock & die Schocker feat. Susi Salm
29. Juni 2019 | 19.00 Uhr | Naturbühne Jesteburg

Rudolf Rock & die Schocker sind „die“ legendäre Rock Band und seit Jahren im Dienste des Rock`n`Roll unterwegs. Seit Star-Club-Zeiten bringt Uli Salm, alias Rudolf Rock und seine Band die Säle zum Kochen. Die sexy Frontfrau Susi Salm mit ihrer unglaublichen Rockröhre lässt jede Rockparty explodieren und begeistert mit guter Laune. Party-Stimmung ist also garantiert!

Uli Salm hat noch weitere Gäste eingeladen: Zugesagt hat Geff Harrison, eine Legende der europäischen Musikszene. Der Sänger mit der unverwechselbaren Reibeisenstimme begann seine Karriere bereits in den frühen 60er Jahren in Manchester, als er mit der Gruppe "The Chasers" als Vorgruppe bei den "Beatles" auftrat. Mit dabei ist auch Taco Ockerse. Der niederländische Popsänger feierte mit seiner Coverversion von Irving-Berlin-Hits „Puttin‘ on the Ritz“ Top Ten Charterfolge. Freuen können sich die Besucher auf Rock-Hymnen bis Oldies, gekonnt parodiert mit erfrischendem Witz und mächtigem Tempo.
Zusätzlich sorgt ein ZWICK-DJ für Partystimmung. | Einlass: 17.30 Uhr

Karten im VVK: bei Eventim, Empore Buchholz und Jesteburg Touristik 16 € zzgl. Gebühren / Abendkasse 25 €

- Anzeige -


zurück