Ort
Schlosshof Bleckede
Datum + Uhrzeit
30. Juni 2019
Karten
Eintritt: 6,00 Euro
VVK: Buchhandlung Hohmann (Bleckede und Scharnebeck), Biosphaerium Elbtalaue





Juni 2019
 
Theater: Rico, Oskar und die Tieferschatten
30. Juni 2019 | 11.00 Uhr | Schlosshof Bleckede

Nach Andreas Steinhöfel - Für Kinder ab 7 Jahren

Ein Kinderkrimi in dem alles mit einer Nudel mit Gorgonzolasoße beginnt, die der tiefbegabte Rico auf der Straße findet. Doch wer diese Nudel aus dem Fenster geworfen haben soll, lässt sich nicht so leicht herausfinden. Auch im Hinterhaus gehen merkwürdige Dinge vor sich: Rico beobachtet dort das vorbeihuschen geheimnisvoller Tieferschatten. Dann lernt Rico den hochbegabten Oskar kennen. Kann dieser ihm helfen, das Geheimnis der Tieferschatten zu lüften? Doch Oskar verschwindet plötzlich! Hat ihn der Kindesentführer Mister 2000 geschnappt? Fiebert mit, wie Rico ganz alleine versucht, die Geschehnisse aufzudecken. Ein spannendes und rasantes Theaterstück mit dem Jungen Staatstheater Parchim.

Weitere Infos: www.bleckede.de/kinder

Eintritt: 6 Euro | VVK: Buchhandlung Hohmann in Bleckede und Scharnebeck (Tel: 0 58 52 / 524), Biosphaerium Elbtalaue (Tel: 0 58 52 / 95 14 14)

- Anzeige -


zurück