Ort
theater im e.novoum
Vorstellungen
29. und 30. Juni 2019
Karten
Eintritt frei





Juni 2019
 
Theater: STarke STücke
Schauspielkurspräsentationen im theater im e.novum

Sa, 29. Juni 16.00 Uhr | Aladin und die Wunderlampe
Die Märchen aus 1001 Nacht verzaubern die Herzen von kleinen und großen Menschen. Eines der beliebtesten ist die Geschichte vom armen Jungen Aladin.

So, 30. Juni 14.00 Uhr | Pippi auf den sieben Meeren
Etwas Fürchterliches ist passiert: Heimtückische Piraten haben Pippis Vater, den berühmten Kapitän Langstrumpf, entführt! Zum Glück findet Pippi seine Flaschenpost und sofort bricht sie zusammen mit Tommy und Annika zu einer Rettungsaktion auf.

So, 30. Juni 17.00 Uhr | Mio, mein Mio
Bosse hätte gerne so einen Vater wie sein Freund Benka. Stattdessen kennt er nur seine lieblosen Adoptiveltern. Als er eine geheimnisvolle Botschaft aus dem Land der Ferne bekommt zeigt ein Flaschengeist ihm den Weg dorthin...







- Anzeige -








zurück