Ort
theater im e.novoum
Vorstellungen um 20.00 Uhr
02.03. | 09.03. | 10.03. | 14.03.
16.03. | 22.03. | 30.03.
05.04. | 26.04. | 27.04.
Karten
LZ-Kasse und
direkt beim Theater:
telefonisch 0 41 31 7898-222
und online





März 2019
 
Premiere: Mein fabelhafter Friseursalon
2. März 2019 | 20.00 Uhr | theater im e.novum

Es gibt eine Zusatzvorstellung am Freitag, 5. April um 20 Uhr

Waschen – schneiden – föhnen? Schön wär´s!

Das Shampoo bleibt in der Tube, die Schere rostet ein, der Föhn bleibt kalt. Der Frisörsalon von Gisela, den sie zusammen mit ihrer Schwester Heidelinde betreibt, läuft schlecht. Und das, obwohl man als Kunde obendrein noch praxisnahe Lebensberatung von den beiden angeboten bekommt. Na, fabelhaft!

Zum Glück sind da aber noch einige Stammkunden. Und was für Stammkunden! Da kann schon mal drüber hinweggesehen werden, dass einige von ihnen etwas eigenwillige Ansichten, schrullige Angewohnheiten und unstillbaren Re- debedarf haben. Mit Taucherbrille zum Frisör seines Vertrauens? Fabelhaft. Warum nicht? Mit Schogetten als Liebesgabe zum 635. Mal zum Ohrenhaareschneiden? Fabelhaft. Warum nicht? Mit veganen Pastinakenchips unter die Haube? Fabelhaft. Warum nicht? Weil sie alle helfen wollen, den Laden wieder flott zu kriegen.

Es spielt das Erwachsenenensemble 1
(Das Ensemble vom „wunderbaren“ Waschsalon!)

Regie: Margit Weihe

Karten: LZ-Kasse und beim Theater: www.theater-enovum-lueneburg.de







- Anzeige -








zurück