Ort
One World
Reinstorf
Datum + Uhrzeit
2. März 2019 | 20.00 Uhr
Internet
www.1w-lg.net





März 2019
 
Jon Flemming Olsen Singer/Songwriter
2. März 2019 | 20.00 Uhr | One World

Wer kennt ihn nicht, den Ingo aus der WDR-Serie Dittsche, wo er Olli Dittrichs kongenialen Counterpart hinter der Theke gibt. Und dann war da auch noch die ESC-Teilnahme mit Texas Lightning. Musikalisch ist das mittlerweile Schnee von gestern.

Jon Flemming Olsen hat den Cowboyhut abgelegt und ist zum Geschichtenerzähler und feinsinnigen Entertainer geworden. Er schreibt und singt betörend schöne Lieder, ohne jede Anbiederung. Sogar Reinhard Mey sagt über Jon Flemming Olsens letztes Album, er wünsche sich, dass es noch Radiostationen gäbe, die so etwas spielten. | Eintritt: 16 EUR



Happy Birthday, One World!
Mit einem Tag der offenen Tür am 3. März von 15 bis 19 Uhr feiert das One World sein einjähriges Bestehen. Spaß, Musik, Mitmachaktionen und Essen stehen auf dem Programm. Für das Musikprogramm sorgen Amed, Jimmy Dye und Heavy Silence. Es gibt ein Kreativangebot von Krass e.V. und erstmalig zu Gast ist Lucys Rappelkiste von Radio ZuSa mit ihrem Spieleprogramm.
Eintritt frei | Weitere Informationen: www.1w-lg.net

- Anzeige -


zurück