Ort
Salon Hansen
Datum + Uhrzeit
22. März 2019 | 20.00 Uhr





März 2019
 
Stand-up-Comedy: Simon Stäblein „Heul doch!“
22. März 2019 | 20.00 Uhr | Salon Hansen

Gestern ist das Verdeck des Cabrios gerissen, heute gab es nur harte Avocados im Supermarkt und zu allem Überfluss passt morgen nach der Party die Magnum-Champagnerflasche wieder nicht in den Altglascontainer. Comedian Simon Stäblein ist definitiv genervt, aber nicht von all dem, sondern vom Gejammer seiner Generation, die sich über Dinge aufregt, über die viele andere nur herzhaft lachen würden. Mit seinem ersten Live-Programm „Heul doch!“ bringt er am 22. März das Publikum im Salon Hansen zum Heulen, aber vor Lachen.

2016 schaffte Simon Stäblein den Sprung ins TV und stand als erfolgreicher Newcomer beim „RTL Comedy Grand Prix 2016“ vor der Kamera. Beim „NDR Comedy Contest 2016“ ging er dann sogar als Sieger von der Bühne. Der junge Comedian liebt die Interaktion mit dem Publikum.

Karten für 19 Euro (zzgl. Gebühren) gibt es an allen bekannten VVK-Stellen

- Anzeige -


zurück