Ort
Salztherme Lüneburg
Datum + Uhrzeit
9. März 2019
von 14.30 bis 16.30 Uhr
Internet
www.salue.info

März 2019
 
Wasserspaß für kleine Badenixen

Spiele und Unterwasser-Fotoshooting im SaLü

Am Samstag, 9. März 2019, lädt das SaLü junge Badenixen zu Wasserspaß im eigenen Nixen-Kostüm ein. Von 14:30 bis 16:30 Uhr stehen Kurs- und Bewegungsbecken ganz im Zeichen kleiner Meerjungfrauen. Beim Perlentauchen, im Korallen-Parcours oder dem Spiel „Wer hat Angst vorm Fischer“ geht es um Spaß und Action im Wasser. Wer kein eigenes Kostüm hat und das Schwimmen mit Monoflossen schon immer mal ausprobieren wollte, erhält Flossen und eine Einweisung vom SaLü-Team. Höhepunkt des Nachmittags ist ein Fotoshooting unter Wasser. Hier können sich die kleinen Badenixen im Kostüm fotografieren lassen. Zum Abschluss erhält jede einen 8GB USB-Stick mit ihren Aufnahmen.

Voraussetzungen für die Teilnahme sind das Jugend-Schwimmabzeichen in Bronze und eine schriftliche Einverständniserklärung der Eltern für die Fotoaufnahmen. Die Teilnehmerzahl ist auf maximal 16 Kinder begrenzt, also schnell anmelden unter 04131 7230.

Weitere Informationen sowie die Einverständniserklärung gibt es unter www.salue.info

- Anzeige -













zurück