Ort
Sportpark Kreideberg
Datum + Uhrzeit
15. März 2019
19.30 Uhr
Karten
LZ-Veranstaltungskasse und über www.eventim.de





März 2019
 
Die Amigos kommen nach Lüneburg
15. März 2019 | 19.30 Uhr | Sportpark Kreideberg

Das derzeit wohl erfolgreichste deutschsprachige Duo “Die Amigos“, kommen am 15. März. 2019 mit ihrer Tour „110 Karat“ nach Lüneburg.

Die Amigos, bestehend aus den Brüdern Bernd und Karl-Heinz Ulrich wurde 1970 im Villingen ins Leben gerufen. Es folgten viele Auftritte und schon bald die ersten Goldauszeichnungen. 2006 gewannen die Amigos die Jahresgesamtwertung der Achims Hitparade und bekamen den letzten Musikantenkaiser-Titel überhaupt. Musikalisch ging es, gerade danach, immer weiter bergauf. Jedes Jahr erscheint ein neuer Tonträger und jedes Jahr gibt es auch eine Tournee. So viel Fleiß und eine lange Bühnenerfahrung zahlen sich aus. In dem Fall der Amigos hieß es, drei Mal die Krone der Volksmusik zu bekommen und nicht mit dem Erfolgswellenritt nachzulassen.

- Anzeige -


zurück