Ort
Konau 25, Frohe Zukunft e.V.
Elbstraße 25, 19273 Konau
Datum + Uhrzeit
4. Mai 2019
17.00 Uhr
Reservierung
038841-61964





Mai 2019
 
Lesung: Burghart Klaußner „Vor dem Anfang“
4. Mai 2019 | 17.00 Uhr | KONAU 25, Frohe Zukunft e.V

Burghart Klaußner ist ein überaus beschäftigter und beliebter Film-, Fernseh- und Theaterschauspieler. Für seine Darstellungskunst wurde er mit zahlreichen Ehrungen ausgezeichnet. Darüber hinaus ist er Sänger, Regisseur und Hörbuchsprecher. Nun hat er einen lang gehegten Wunsch umgesetzt und einen Roman geschrieben, in dem auch die persönliche Geschichte des gebürtigen Berliners eine Rolle spielt.

"Berlin, im April 1945. Es sind die letzten Tage, bevor alles vorbei ist. Der Krieg. Das Gebrüll und Geschrei, die Befehle und die Angst. Und gerade da erwischt es Fritz und Schultz dann doch noch. Sie hatten erfolgreich die Köpfe unten gehalten. Jetzt bekommen sie einen Auftrag, der sie mitten hineinführt ins Zentrum der Gefahr." ist im Klappentext zu lesen.

Kasse, Kaffee und mehr ab 16 Uhr | Eintritt: 15 € | Schüler u. Auszubildende: Eintritt frei | Reservierung erbeten: AB 038841-61964 und per E-Mail unter: zukunft@kultur-konau.de | Weitere Infos: www.kultur-konau.de
VVK auch in der Buchhandlung Niederhoff und im Haus des Gastes in Neuhaus

- Anzeige -


zurück