Ort
EMPORE Buchholz
Datum + Uhrzeit
24. Oktober 2019 | 20.00 Uhr
Karten
Telefon: 0 41 81 / 28 78 78 bei EMPORE Buchholz oder
LZ-Veranstaltungskasse





Oktober 2019
 
Starman - Tribute to David Bowie
24. Oktober 2019 | 20.00 Uhr | EMPORE Buchholz

Sein Name ist bislang nur in den hippen Metropolen bekannt, aber Sven Ratzke ist fraglos ein großer Sänger und schillernder Entertainer. Der deutsch-niederländische Künstler hat, inspiriert von David Bowie, nun einen eigenen, schillernden Charakter kreiert: Starman. Sven Ratzke, der Entertainer „extraordinaire“, der mit seinen Soloshows voller Spektakel, Kunst und wahnsinniger Musik in Amersdam, Berlin und New York für Furore sorgt, nähert sich der Le-gende David Bowie.

So treffen das verrückt rockende Ratzke Universum und Bowies Legende in einer grandiosen Musikshow aufeinander. Ratzke nimmt uns mit auf eine verrückte, unglaublich unterhaltsame Reise von New York bis Berlin. Begleitet wird er von seiner brillianten Drei-Mann-Band. Die Songs, mal Seventies Glamrock, mal voller groovender Soundcollagen, mal intim am rostigen Klavier. Hier trifft 'Cabaret' auf große Rock-Show, hier trifft Entertainment auf Pop: verrückt, intim, witzig, betörend, und äußerst rockig.

Karten: ab 24,60 Euro bei der EMPORE Buchholz (Tel: 04181 28 78 78) und unter www.EMPORE-Buchholz.de oder LZ Tickets (Am Sande 17, Lüneburg)








- Anzeige -


zurück