Ort
Sülzwiesen Lüneburg
Vorstellungen:
Täglich um 16:30 Uhr
So, 27.10.: 11+15 Uhr
So, 3.11.: 11 Uhr
Informationen:
Tel.: 0178 60 16 300





Oktober 2019
 
Figurentheater: Mein Freund WICKIE
25. Okt. bis 3. Nov. 2019 | Sülzwiesen Lüneburg

Das neue Puppenstück WICKIE kommt nach Lüneburg. Mit liebevoll gestalteten Figuren und Kulissen erzählt das Hozkopf Figurentheater die Geschichte von dem kleinen Wikingerjungen der uns zeigt, dass wenn man seine Ängste überwindet und seinen Verstand benutzt, selbst größte Herausforderungen meistern kann. Gespielt wird mit aus Holz liebevoll handgefertigten Hand- puppen aus dem Atelier Maarit Kreuzinger Berlin.

Thomas Maatz ist Puppenspieler aus Leidenschaft; er hat das Puppenspiel durch seine Eltern und Großeltern erlernt. Pädagogisch wertvoll vermittelt er seit Jahren wundervolle Theaterstücke wie Grüffelo, Kasperlegeschichten u.m. Das Holzkopf Figurentheater ändert jährlich seine Theaterstücke, so dass auch das Stammpublikum immer wieder begeistert werden kann.

Vorstellungen: Täglich: 16:30 Uhr | So, 27.10.: 11+15 Uhr | So, 3.11.: 11 Uhr
Karten: Erw. 12 , Kinder 10 | Informationen: Tel.: 0178 60 16 300







- Anzeige -








zurück