Ort
EMPORE Buchholz
Datum + Uhrzeit
09. Februar 2020 | 16.30 Uhr
Karten
Telefon: 0 41 81 / 28 78 78 bei EMPORE Buchholz oder
LZ-Veranstaltungskasse





Februar 2020
 
Theater: Rumpelröschen
9. Februar 2020 | 16.30 Uhr | EMPORE Buchholz

Familienmitmachmusiktheater für Kinder ab 6 Jahre

Feen sind kleine, süße Mädchen, die Gutes tun … Na ja, nicht immer. Manchmal sind es auch kleine Jungs – wie Rumpelröschen! So einen Fee – mit Fliegermütze und knallbunten Klamotten hat das Märchenreich noch nicht gesehen. Mit viel Mut und ganz ohne Zauber zieht er aus, um seine Fähigkeiten unter Beweis zu stellen und fliegt ins größte Abenteuer seines Lebens.

Gemeinsam mit dem Hamburger Comedian, Schauspieler, Komponisten und Entertainer Jan-Christof Scheibe bringt Christian Berg „Rumpelröschen“ als Familienmitmachmusiktheater auf die EMPORE-Bühne. Dabei schlüpfen sie in unzählige Rollen, singen, tanzen, musizieren, spielen sich die Bälle zu und lassen den ganzen Saal zu Rumpelröschens Zauberwelt werden. Väter werden zu Knusperhäuschen, alle gemeinsam zum unschlagbaren Musical-Chor,

Karten ab 15,80 € € bei der EMPORE Buchholz oder der LZ-Kasse








- Anzeige -


zurück