Ort
Salon Hansen
Datum + Uhrzeit
25. Januar 2020 | 20.00 Uhr





Januar 2020
 
Jubiläum: 10 Jahre „Kunst & Frevel“
25. Januar 2020 | 20.00 Uhr | Salon Hansen

Angefangen noch als eine „Hamburger Lesebühne zu Gast in Lüneburg“, ist Kunst & Frevel eigenständig und ein fester Bestandteil im Lüneburger Kulturleben geworden. Nicht zuletzt weil Jörg Schwedler, der Kopf hinter der Show, inzwischen Lüneburger geworden ist. Der Liebe wegen. Die Autorin Liefka Würdemann ist das zweite bekannte Gesicht. Zwar ist die junge Mutter nicht mehr bei jeder Show dabei, strapaziert aber noch regelmäßig die Lachmuskeln der Besucher.

In die elfte Saison startet Kunst & Frevel mit den gewohnten Zutaten. Witzige und böse Texte, Wortgefechte auf der Bühne und hochkarätige Gastautoren aus ganz Deutschland. Bei der Jubiläumsshow ist das Publikumsliebling Christofer Rott. Nach der Lesung wird auf der CONTRA-Party im Salon Hansen das Jubiläum gebührend gefeiert.

Eintritt Lesung + Party: VVK 12 €/ AK 14 €
















- Anzeige -


zurück