Ort
Theater an der Ilmenau Uelzen
Datum + Uhrzeit
22. März 2020
19.00 Uhr
Internet
www.paulis.de





März 2020
 
CHAPLIN - das Musical
22. März 2020 | 19.00 Uhr | Theater an der Ilmenau Uelzen

Das Musical CHAPLIN erzählt die Geschichte von Charlie Chaplins Aufstieg und Fall auf dem Weg zum Ruhm. Als er nach Amerika kam, war er ein Niemand. Als er es verließ, tat er das inmitten von Skandalen und Kontrover-sen. Inzwischen wurde Charlie Chaplin zu einem der beliebtesten und bekanntesten Entertainer der Welt. Charlie Chaplin war Komi-ker, Schauspieler, Regisseur und Komponist. Er wurde als Genie, revolutionärer Filmemacher und als ein Meilenstein der Filmgeschichte bezeichnet, ebenso aber auch als Geizhals, Frauenheld und als Kommunist. Doch was davon war er wirklich? Von den finsteren Straßen und der verrauchten Music Hall Londons, hin zu Filmen rund um die Welt. Auf diesem Weg deckt das Musical die Wahrheit hinter den Schlagzeilen auf und zeigt den Mann hinter der Legende, dem unbestreitbaren Genie, welches den Film neu erfand.

Karten ab 37 € bei bekannten VVK-Stellen und unter www.paulis.de

- Anzeige -

zurück