Ort
Salon Hansen
Datum + Uhrzeit
7. März 2020
20.00 Uhr





März 2020
 
Comedy: Simon Stäblein „Heul doch!“
7. März 2020 | 20.00 Uhr | Salon Hansen

Simon Stäblein ist genervt vom Gejammer seiner Generation: Gestern ist das Verdeck des Cabrios gerissen, heute gab es nur harte Avocados im Supermarkt und zu allem Überfluss passt morgen nach der Party die Magnum-Champagner-flasche wieder nicht in den Altglascontainer. Das Leben ist hart oder? „Heul doch! Aber wenn’s geht vor Lachen.“ Das ist die Message seines ersten eigenen Comedy-Programms, das der Kölner am 7. März im Salon Hansen präsentiert.

Er hat es sich zur Aufgabe gemacht, die Menschheit zu erheitern. Ob nervige Avocados, schwule Giraffen oder aggressive Kinder – was er witzig findet, wird erzählt. 2016 schaffte er den Sprung ins TV und stand als erfolgreicher Newcomer beim „RTL Comedy Grand Prix 2016“ vor der Kamera. Beim „NDR Comedy Contest 2016“ ging Simon Stäblein dann sogar als Sieger von der Bühne. Manchmal ernst, manchmal kritisch und meistens urkomisch, schildert Stäblein seine Sicht auf die Dinge. Ein Programm über First World Problems, verrückte Ängste und verlogenes Obst.

Tickets sind ab sofort für 20,00 Euro (zzgl. Gebühren) an allen bekannten CTS-VVK-Stellen erhältlich.

- Anzeige -


zurück