Ort
KulturBäckerei
Vorstellungen:
22.11. + 23.11.2020
Karten
LZ-Kasse u. marmelock@gmx.de
Internet
www.marmelock.de





November 2020
 
- Die Vorstellungen fallen aus -

Figurentheater Marmelock
Eliot und Isabella im Finsterwald

So. 22. November um 11.00 Uhr
Mo. 23. November um 10.00 Uhr


Im November spielt das Figurentheater Marmelock die zweite Episode der Rattengeschichte von Eliot und Isabella in der Kulturbäckerei Lüneburg.

Diese Geschichte hat der Kinderbuchautor Ingo Siegner geschrieben (Autor vom Drachen Kokosnuss) und damit einen Bestseller in der Kinderliteratur verfasst. Marmelock hat es fürs Figurentheater inszeniert: Au Backe! Opa Puck wurde von Bocky Bockwurst entführt. Eliot und Isabella folgen seiner Spur durch den tiefen, finsteren Wald, wo für die Rattenkinder viele Gefahren lauern. Aber immer wenn es brenzlig wird, hat Eliot ziemlich gute Ideen.

Allen Familien sei versichert, dass es nur begrenzte Plätze gibt und die Ver-anstaltung nach der Niedersächsischen Corona Verordnung stattfindet.

Wir bitten um Anmeldung:
Figurentheater Marmelock: marmelock@gmx.de oder Tel. 0511/614494 oder
LZ Konzertkasse, Tickets-lueneburg.de, Tel. 04131/740-444







- Anzeige -








zurück