Ort
Salztherme Lüneburg
Internet
www.salue.info

Oktober 2020
 
SaLü-Salztherme Lüneburg

Wieder mehr Bewegung und Entspannung

Seit Ende August ist wieder mehr Leben ins SaLü eingekehrt: Das Sportbad wurde geöffnet, die Öffnungszeiten der Saunawelt erweitert und der Kursstart für die ausgefallene Aqua-Fitness- und Schwimmschulstaffel nachgeholt. Im Sportbad dürfen sich Schwimmbegeisterte auch gleich auf eine Neuerung freuen: Statt der bisher üblichen fünf Wettkampfbahnen wurde das Becken in eine Standard- und zwei breitere Bahnen eingeteilt. Hier kann man im 26 C warmen Wasser quasi ununterbrochen und ohne Richtungswechsel seine Runden schwimmen.

Für Saunafans wurden die täglichen Öffnungszeiten erweitert. Während des vierstündigen Besuchs stehen den Saunagästen außer Heide-Dampfbad alle Angebote zur Verfügung. Auf Aufguss-Zeremonien mit Luftverwedelung wird allerdings weiterhin verzichtet. Die Saunagäste dürfen sich trotzdem auf aromatische Dufterlebnisse freuen. Für alle Bereiche gilt, dass der Zutritt nur nach vorheriger Online-Anmeldung möglich ist.

Weitere Informationen unter www.salue.info

- Anzeige -













zurück