Ort
KulturBäckerei
Vorstellungen:
18.09. + 19.09.2020 | 20.00 Uhr
Karten
LZ-Kasse u. marmelock@gmx.de
Internet
www.marmelock.de





September 2020
 
Premiere: Hotel zu den zwei Welten
18. + 19. September 2020 | 20.00 Uhr | KulturBäckerei

Figurentheater Marmelock

Das Figurentheater Marmelock startet mit einem skurrilen Theaterstück für Erwachsene mit Figuren nach Eric-Emmanuel Schmitt in die neue Theatersaison:
Fünf Menschen versammeln sich in der Halle des „Hotels zu den zwei Welten“, Menschen von unterschiedlichem Geschlecht, Alter, Herkunft, Lebensläufen: sozusagen ein Querschnitt durch die Gesellschaft. Alle fünf aber haben eines gemeinsam - ihre bewußtlosen Körper liegen irgendwo in irgendeinem Krankenhaus im Koma auf der Intensivstation, während sie hier in diesem Hotel, in diesem Zwischenbereich, darauf warten, dass sich ihr Schicksal entscheidet: Werden sie wieder ins Leben zurückgerufen oder müssen sie, weil ihr Fall hoffnungslos, den Weg alles Irdischen gehen und mit dem Lift nach oben fahren - aber wohin ...? Die Kernfrage des Stückes.

Eine Anmeldung ist erforderlich | Karten: LZ-Kasse u. marmelock@gmx.de
Eintritt: 18 € / erm. 16 € | Der Einlass erfolgt nach den Richtlinien des Nie-dersächsischen Hygienekonzeptes.
Weitere Infos: Tel. 0511/614494







- Anzeige -








zurück