Ingo Appelt


Tom Gaebel


Ort
EMPORE Buchholz
Datum + Uhrzeit
1. + 10. + 14. Dezember 2021
Karten
Online über www.empore-buchholz.de und das Medienhaus Lüneburg
(04131 740444).





Dezember 2021
 
Highlights in der EMPORE Buchholz
Ingo Appelt, Tom Gaebel, Danceperados of Irland

Mit dem 2G-Modell hat das Veranstaltungszentrum EMPORE Buchholz sehr gute Erfahrungen gemacht und einige Veranstaltungen im Oktober und November waren bereits komplett ausverkauft. „Auch vor dem Hintergrund der steigenden Inzidenzen ist dies in den kommenden Wintermonaten die einzige Möglichkeit sicher für unsere Besucher und verlässlich für die Künstler Kultur zurück auf unsere Bühne zu bringen“, sagt EMPORE Chef Onne Hennecke.
Mit dem Zugang nur für Geimpfte und Genesene (2G) entfallen nicht nur die Abstände und Sperrungen im Saal sondern auch die Maskenpflicht.

Erster Höhepunkt im Dezember ist der Comedian Ingo Appelt als „Staats-Trainer“ (01.12.): Wenn er kommt, haben die Nörgler Sendepause! Denn Ingo Appelt hat ein Geheimrezept gegen die deutsche Depression gefunden: Es gibt so lange auf die Zwölf, bis die Sonne wieder scheint. Schmerzen werden weggelacht und schon ein einziger Besuch seines neuen Programms ersetzt mehrere Jahre Therapie – und zwar für Männer wie für Frauen! (Karten ab 27,90 EUR)

Tom Gaebel, Deutschlands angesagtester Big-Band-Entertainer der alten Schule, ist alle Jahre wieder in der EMPORE Buchholz zu Gast. (10.12.) Mit seiner großen Weihnachtsshow „A Swinging Christmas“ sorgt der Sänger mit der Ausnahmestimme für glühende Wangen. Von „White Christmas“ über „Jingle Bells“ bis „Let It Snow” – Tom Gaebel und sein Orchester spielen die schönsten amerikanischen Weihnachts-Evergreens und moderne Klassiker. Ganz in der Tradition von Showlegenden wie Frank Sinatra, Dean Martin und Co. (Karten ab 36,70 EUR)

Irische Weihnachtstraditionen sind besonders schön und die „Danceperados of Ireland“ (14.12.) bringen uns mit ihrer „Spirit of Irish Christmas“ Tour die Weihnachtsbräuche der Grünen Insel näher. Es wird getanzt und es erklingen alte gälische Hymnen und Weihnachtslieder in Englisch („Carols“). Eine irische Stepptanzshow mit dem Motto „Irish Christmas. (Karten ab 37,80 EUR)

Karten gibt es online über die Seite der EMPORE Buchholz (www.EMPORE-Buchholz.de) und das Medienhaus Lüneburg (04131 740444).








- Anzeige -


zurück