Ort
KulturBäckerei
Vorstellungen:
Siehe Text
Internet
www.marmelock.de





November 2021
 
Figurentheater Marmelock

Vorhang auf – im November und Dezember 2021

„Endlich wieder am Start! Das Figurentheater Marmelock ist sehr froh, ab November 2021 wieder alle kleinen Theaterfans ab 4 Jahren mit ihren liebevoll inszenierten Stücken begeistern zu dürfen! im November und Dezember können sich die Familien gleich von zwei Stücken bezaubern lassen.

Diesmal ist eine ganz neue Inszenierung dabei! „Als der Tiger einmal der Bär sein wollte“ nach Janosch. Wie im Original geht es um eine verrückte Idee- den amüsanten Rollentausch von zwei ungleichen Freunden.
Vorstellungen in der KulturBäckerei:
So., 21.11. um 11.00 Uhr | Mo., 22.11. um 10.00 Uhr

Aber auch Erdmännchen Tafiti und sein Freund, das Pinselohrschwein Pinsel können die Kinder bei der Suche nach einem Kuschelkissendieb begleiten. Sie begegnen der verliebten Eule, dem trampelnden Nashorn und dem gefräßigen Leoparden, der sie fangen will.
Vorstellungen in der KulturBäckerei:
So., 19.12. um 11.00 + 15.00 Uhr | Mo., 20.12. um 10.00 Uhr

Vorstellungen in der KulturBäckerei, nach den Hygieneregeln der Stadt Lüneburg. Karten: Vorverkauf Ticketservice LZ Lüneburg: 04131/740-313, tickets@landeszeitung.de oder direkt bei www.marmelock.de







- Anzeige -








zurück