Ort
theater im e.novoum
Datum + Uhrzeit
10. Oktober 2021 | 15.00 Uhr
Karten
Online-Bestellung über www.theater-im-enovum.de





Oktober 2021
 
Rumpelstilzchen
10. Oktober 2021 | 15.00 Uhr | theater im e.novum

Kindertheater ab 4 Jahre

Ja, spinnen die denn? Aus Stroh Gold machen? Das geht doch gar nicht. Aber der Müller und der König sind sich einig, und so muss die Müllers-tochter mit einem Spinnrad in der Strohkammer übernachten. Dass ihr in der Nacht jemand beim Goldspinnen geholfen hat, bleibt ein Geheimnis – aber es ist nicht das Einzige …

Das Tamalan Theater spielt die Geschichte über die unmöglichen Möglichkeiten für Kinder und Familienpublikum mit viel Stroh, feurigen Tänzen und einem echten Spinnradschlagzeug!

Vorschau: Hans im Glück
Weihnachtsmärchen nach den Brüdern Grimm
Premiere 14. November | 15.00 Uhr
Weitere Vorstellungen bis 05. Dezember 2021

Karten: Online-Bestellung über www.theater-im-enovum.de







- Anzeige -








zurück