Ort
Salztherme Lüneburg
Datum + Uhrzeit
siehe Text
Internet
www.salue.info

Oktober 2021
 
SaLü wieder für alle geöffnet
Neues Wasserviertel mit vielen Attraktionen

„Die alte Badewelt ist Geschichte. In den zurückliegenden dreieinhalb Jahren wurde vom Keller bis zum Dach nahezu alles entfernt und erneuert. Unsere moderne Wassertechnik und die LED-Beleuchtung sind beispielhaft für eine hohe CO2- und Stromeinsparung“, sagt Dirk Günther, Geschäftsführer der Salztherme Lüneburg. „Wir freuen uns riesig darauf, die Gäste in unserem neuen Wasserviertel mit seinen vielen Attraktionen begrüßen zu können. Sie dürfen sich auf das neue Wellenbad mit Strandauslauf, unseren in der Region einzigartigen Rutschen-turm und vieles mehr freuen.“

Wegen der aktuellen Corona-Situation dürfen zunächst maximal 300 Personen gleichzeitig im Wasserviertel sein. Um trotzdem möglichst vielen Gästen den Besuch im neuen SaLü zu ermöglichen, gibt es täglich drei, jeweils vierstündige Zeitfenster:
Montag bis Samstag: 10 bis 14 Uhr | 14 bis 18 Uhr | 18 bis 22 Uhr
Sonntag und an Feiertagen: 8 bis 12 Uhr | 12 bis 16 Uhr | 16 bis 20 Uhr
Die Badezeit endet jeweils 30 Minuten vor Ende des Zeitfensters, da diese Zeit für Reinigungs- und Desinfektionsarbeiten benötigt wird.
Einlass ist jeweils zu Beginn eines Zeitfensters.

Online-Buchung empfohlen, Abstands- und Hygieneregeln gelten Eine vorherige Online-Buchung gewährleistet den sicheren Eintritt zum gewünschten Zeitfenster. Tickets und weitere Informationen gibt es im Buchungsportal unter www.salue.info.
Es gelten die jeweils aktuellen Corona-Regeln des Landes Niedersachsen und des Landkreises Lüneburg.

Salztherme Lüneburg | Uelzener Straße 1-5 | 21335 Lüneburg
Tel. 04131 7230 | hallo@salue.info

















zurück