Ort
Mehrzweckhalle der Mauritiusschule Ebstorf
Datum und Uhrzeit
23. Oktober 2021
19.30 Uhr
Internet
www.ebstorf.de





Oktober 2021
 
Werner Momsen mit „Shuum vörn Muul“
23. Oktober 2021 | 19.30 Uhr | Mauritiusschule Ebstorf

Werner Momsen sagt von sich, dass er gerne eine Puppe ist. Fremdbestimmt zwar, aber dennoch viel freier als sein schwarzer Begleiter Detlef Wutschik, der immer hinten drin steckt. Er selbst kann Dinge tun und sagen, die nur er so sagen darf. Und wenn er Dinge tut, die er eigentlich gar nicht tun kann, dann wird das garantiert lustig.

Werner Momsen spricht zwei Sprachen fließend: Norddeutsch und Niederdeutsch, bzw. Platt. Und in Platt ist auch sein Programm „Schuum vörn Muul“, mit dem er am 23. Oktober in die Mehrzweckhalle der Mauritiusschule Ebstorf kommt. Werner Momsen fragt sich in seinem neu- en Programm, worüber soll, sollte, muss, müsste, darf, dürfte man sich eigentlich aufregen? Politik, Weltgeschehen, Alltag? Und was macht eigentlich glücklich? Freuen Sie sich auf einen unterhaltsamen Abend, - und keine Sorge! Auch die, die kein Platt sprechen, werden ihn verstehen.

Karten gibt es in der Tourist-Info auf dem Winkelplatz in Ebstorf, an allen bekannten Vorverkaufsstellen und unter www.reservix.de.

- Anzeige -

















zurück