Ort
Konau 25, Frohe Zukunft e.V.
Elbstraße 25, 19273 Konau
Datum + Uhrzeit
25. September | 17.00 Uhr
Reservierung
Tel.: 038841-61964
zukunft@kultur-konau.de





September 2021
 
Rolf Becker liest Erich Fried
25. September | 17.00 Uhr | KONAU 25 - Frohe Zukunft e.V.

Rolf Becker ist Schauspieler auf den renommiertesten deutschen Bühnen, in Filmen, Fernsehspielen und bekannt aus verschiedenen Fernsehserien. Und er ist gleichermaßen bekannt für sein politisches Engagement - für Frieden, Gerechtigkeit und gegen das Vergessen.
Das verbindet ihn mit Erich Fried, dem österreichischen Dichter, Schriftsteller, Essayist, Kommentator und bedeutenden
Shakespeare-Übersetzer, der zeit seines Lebens politisch engagiert war und seine politischen Ansichten mit seinem literarischen Werk verband.

Rolf Becker wird die kommende Veranstaltung in Vortrag und Lesung Erich Fried widmen: „Erich Fried - Texte gegen den Krieg und Entfremdung"

KONAU 25 - Frohe Zukunft e.V.:
Ab 16.00 Uhr sind Besucher zu Kasse, Kaffee und mehr willkommen.
Der Eintritt beträgt 20 €. Karten sind unter Tel. 038841-61964 und per E-Mail zukunft@kultur-konau.de verbindlich zu bestellen.
Kontaktdaten sind erforderlich und die Pandemiebedingten Hygiene-Maßnahmen sind einzuhalten.









- Anzeige -


zurück