Ort
Klosterflecken Ebstorf

April 2022
 
Für Wissbegierige, Entdecker und Aktive
Urlaubsregion Ebstorf entdecken!

Die Urlaubsregion Ebstorf freut sich auf die neue Saison und lädt alle ein, die sich auf den Weg machen möchten in die schöne Region ihre neuen Angebote mit ausgebildeten Begleitern zu entdecken.

So kann man einmal im Monat mit dem zertifizierten Wanderführer Christoph samstags, verbunden mit den einzigartigen Besinnungswegen oder dem Jakobsweg, der Via Scandinavica, wandernd pilgern oder die Region mit seinen besonderen Geschichten radelnd entdecken.

Regelmäßig steht unser Dorfausrufer „Hannes“ vor der alten Räucherei auf dem Winkelplatz, die jetzt die Tourist-Info beherbergt, und ruft seine Bekanntmachungen aus, bevor er sich auf seine allabendliche Runde um das Kloster macht. Dabei trifft er auf alte Bekannte, die Lustiges, Wissenswertes und immer auch Anekdoten zu erzählen haben. Sechsmal im Jahr kann man Hannes begleiten und anschließend mit ihm und seinen Weggefährten den Abend im Dorfkrug ausklingen lassen.

www.urlaubsregion-ebstorf.de | Tel. 05822/2996 | touristinfo@ebstorf.de


- Anzeige -










zurück