Ort
EMPORE Buchholz
Datum + Uhrzeit
Januar / Februar 2022
Karten
Online über www.empore-buchholz.de und das Medienhaus Lüneburg
(04131 740444).





Januar / Februar 2022
 
Highlights in der EMPORE Buchholz
Comedy, Kabarett, Konzerte, Musical und Theater

Wie für viele Kulturschaffende waren die letzten Monate für die EMPORE Buchholz und seine Mitarbeiter eine permanente Achterbahnfahrt: Veranstaltungen in Schachbrettbelegung, 2G- und 2Gplus-Regelungen sowie Verschiebungen von Tourneen. Aber trotz der vielen Rückschläge blickt EMPORE-Chef Onne Hennecke optimistisch auf das Jahr 2022: “Es muss und wird besser werden, deshalb planen wir optimistisch mit 2G viele Veranstaltungen ab Mitte Januar.“

Auf dem abwechslungsreichen Frühjahrs-Programm stehen u.a. Comedy, Kabarett, Konzerte, Musical und Theater: Zu den besonderen Highlights gehört die Komödie „Die Tanzstunde“ (08. + 09. März) mit Tanja Wedhorn und Oliver Mommsen sowie „Tratsch im Treppenhaus“ mit Ohnsorg-Star Heidi Mahler, das einmal auf Niederdeutsch (16. März) und einmal auf Hochdeutsch (02. April) gespielt wird.

Auch Comedy- und Kabarett-Fans kommen 2022 voll auf ihre Kosten und können sich auf u.a. das Musik-Comedy-Duo "Suchtpotenzial" (17. Feb.), Stand-Up-Comedian Maxi Gstettenbauer (26. Feb.) und den Satiriker Florian Schroeder (13. März) freuen. Das ganze Programm findet sich auf www.EMPORE-Buchholz.de

Karten gibt es online über die Seite der EMPORE Buchholz (www.EMPORE-Buchholz.de) und das Medienhaus Lüneburg (04131 740444).








- Anzeige -


zurück